Sola 2019

Aufgepasst!

Bist du auf der Suche nach einem Abenteuer? Bist du bereit dein Zuhause zu verlassen und neues Land zu entdecken? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Käpten Zirka und suche Leute die bereit sind mit mir in die See zu stechen. Bist du bereit mit mir und deinen Freunden ein unvergessliches Abenteuer zu erleben?

Daten

Wann: Sa, 13. – Sa, 20. Juli 2019
Wer: Kinder und Teenies von 10 – 16 Jahren, Jahrgänge 03-09
Was: Unter der Leitung, der Jungscharen Bowil, Langnau und Bärau stellen wir für eine Woche unsere Zelte auf und erleben mit dem Käpten viele Abenteuer.
Wichtig: für eine ausreichende Versicherung ist jeder Teilnehmer selber verantwortlich.
Anmeldeschluss: 16. Juni 2019
Kosten: 1.Kind 160.- / 2.Kind 140.- / 3.Kind 110.-/ 4.Kind Gratis
(Reduktion gilt nur für Kinder aus derselben Familie.)
Frühbucherrabatt: bis zum 20. Mai: Je minus 10.- Franken.