SoLa 2020

Aufgepasst!

Unmengen an Gold und Silber, das klingt doch verlockend, oder? Genau das hat der französische König mir und all meinen Gefolgsleuten versprochen, wenn wir für ihn einen Auftrag in England ausführen. Darum bin ich, Hägar Haraldsson auf der Suche nach weiteren mutigen Wikinger, welche mich auf dieser Reise begleiten. Bist du mutig, abenteuerlustig und bereit, mit mir und vielen weiteren Wikinger nach England zu reisen?

Daten

Wann: Sa, 11. – Sa, 18. Juli 2020
Wer: Kinder und Teenies von 10 – 16 Jahren, Jahrgänge 04-10
Was: Unter der Leitung, der Jungscharen Bowil, Langnau und Bärau stellen
wir für eine Woche unsere Zelte auf und erleben viele Abenteuer.

Kosten

Kosten und Anmeldung: Anmeldeschluss ist der 20. Juni 2020
1.Kind 160.- / 2.Kind 140.- / 3.Kind 110.-/ 4.Kind Gratis
Reduktion gilt nur für Kinder aus derselben Familie.

Schutzmassnahmen

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich des Corona Virus, werden für dieses Lager besondere Schutzmassnahmen gelten. Ein entsprechendes Konzept wird im Moment noch erarbeitet.
Wir bitten euch, aus Rücksicht auf die Leiter und die anderen Lagerteilnehmer, bereits im Vorfeld die Anweisungen des BAG zu beachten und diesen so gut wie möglich zu folgen.

Damit das Lager in einem überschaubaren Rahmen bleibt, ist die Teilnehmerzahl in diesem Jahr beschränkt.

Wichtig: für eine ausreichende Versicherung ist jeder Teilnehmer selber verantwortlich.

Weitere Informationen zum Lager teilen wir dir nach der Anmeldung mit.

Anmeldung

Der Anmeldeschluss war am 20. Juni. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kann das Kontaktformular verwendet werden.


Die Anmeldungen werden bis spätestens am 25. Juni per Mail bestätigt. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich mittels Kontaktformular an uns.