SOLA 2021

Herzliche Einladung!

Für eine streng geheime Mission im Osten bin ich auf der Suche nach abenteuerlustigen Helfern und Helferinnen. Worum es in dieser Mission geht, kann ich dir noch nicht verraten. Ich verspreche dir aber ein riesiges Abenteuer und ganz viel Nervenkitzel. Bist du mutig genug mich auf meiner Reise in den Osten zu begleiten?

Daten

Wann: Sa, 10. – Sa, 17. Juli 2021
Wer: Kinder und Teenies von 10 – 16 Jahren, Jahrgänge 05-11
Was: Unter der Leitung, der Jungscharen Bowil, Langnau und Bärau stellen
wir für eine Woche unsere Zelte auf und erleben viele Abenteuer.

Kosten

Kosten und Anmeldung: Anmeldeschluss ist der 8. Juni 2021
1.Kind 160.- / 2.Kind 140.- / 3.Kind 110.-/ 4.Kind Gratis
Reduktion gilt nur für Kinder aus derselben Familie.

Schutzmassnahmen

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich des Corona Virus, werden für dieses Lager besondere Schutzmassnahmen gelten. Ein entsprechendes Konzept wird im Moment noch erarbeitet.
Wir bitten euch, aus Rücksicht auf die Leiter und die anderen Lagerteilnehmer, bereits im Vorfeld die Anweisungen des BAG zu beachten und diesen so gut wie möglich zu folgen.

Damit das Lager in einem überschaubaren Rahmen bleibt, ist die Teilnehmerzahl in diesem Jahr beschränkt.

Wichtig: für eine ausreichende Versicherung ist jeder Teilnehmer selber verantwortlich.

Weitere Informationen zum Lager teilen wir dir nach der Anmeldung mit.

Anmeldung

Der Anmeldeschluss war am 8. Juni.


Die Anmeldungen werden bis spätestens am 15. Juni per Mail bestätigt. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich mittels Kontaktformular an uns.